Mittwoch, 8. September 2010

Der heutige Tag...

Der heutige Tag war doch eigentlich ziemlich normal, oder? Wie viele ja wissen habe ich zur Zeit Semesterferien und Arbeite nebenbei, denn die ganze Zeit rumgammeln zu Hause liegt mir nicht wirklich. Habe heute auf Arbeit 3 super nette "Umbaumenschen" kennen gelernt, man hatten wir ein Spaß. Schade das sie nur einen Tag da waren, solche Menschen wünscht man sich doch viel öfters in seiner Umgebung. Da bestätigt sich auch wieder, dass ich lieber mit Männern zusammen arbeite als mit Frauen (naja Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel) :D
Mit meinem lieben Olli habe ich heute für eine Prüfung in Sachen Gefahrenstoffverordnungen gelernt. Die Gesetzestextausschnitte sind ja noch viel schlimmer als manche aus dem BGB.
Alles in allem wars doch ein angenehmer Tag.
Ich wünsche allen einen angenehmen Abend!!

(Übringens...Bald ist Herbstanfang :( )

1 Kommentar: